Lach mal was mit wünschdirwas

Benefiz-Comedy-Kabarett „Lach mal was mit wünschdirwas“ am 24. Oktober ’22 zum 10. Mal im Pantheon Theater

Jubiläum: Erneut findet der jährliche und beliebte Kabarett-Comedy-Benefizabend „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Pantheon-Theater Bonn statt – am Montag, 24. Oktober 2022 – zum 10. Mal (und im 11. Jahr) im bestdurchlüfteten Pantheon Theater.

Hochkarätige, hochmotivierte Künstler liefern beste Unterhaltung für jeden Geschmack:

  • Christoph Sieber – Gesellschaftskritik mit Haltung und bitterbösem Humor
  • Martin Zingsheim – Musik und Stand-up mit kritischen Zwischentönen
  • Matthias Reuter – Klavierkabarett mit Ohrwürmern und Wortwitz
  • Torsten Schlosser – Absurde Komik und Bühnen-Anarchie frech auf den Punkt

Durch die Veranstaltung führt mit „kinderärztlichem Kabarett“ wie immer die Initiatorin Sandra Niggemann. Für ein musikalisches Rahmenprogramm sorgen das „Summernightduo“ Antje Mallwitz & Rolf Schorfheide, die Saxophonistin der Kölner Kultband Köbes Underground Tanja Svejnoha und die Schweizer Sängerin Nathalie Weider.

Der Erlös geht komplett an den Verein wünschdirwas e.V., der seit 33 Jahren schwer und chronisch kranken Kindern besondere Herzenswünsche erfüllt.

Tickets (25 €/erm. 20 €) unter www.pantheon.de und an den VVK-Stellen von koelnbonn-live.de.

Auf einen „wunschlos glücklichen“ Abend!


→ Playliste Einblicke und Ausschnitte aus Lach mal was mit wünschdirwas.
(Zum Teilen der Playliste einfach mit rechter Maustaste auf den Link klicken und URL in die Zwischenablage kopieren)

Youtube-Playliste Lach mal was